Ernährung und Klima war diesmal das Thema des Vortrags von Diätologin BSc Anna-Maria Kastner, die die vierten Klassen im Zuge des Avomed-Programms besuchte.
Am Mittwoch, 21. Jänner 2026, besuchten unsere Schüler:innen die Klinik Innsbruck, um verschiedene Gesundheitsberufe und Arbeitsbereiche kennenzulernen.