Tag der Herzlichkeit
Zum Tag der Herzlichkeit heißt es: „Freundschaften knüpfen“ – Challenge accepted?
Gemeinsam wollen wir die symbolische Distanz zwischen Innsbruck und Kiew erreichen. Dafür braucht es tirolweit rund 7.200 geknüpfte oder gefädelte Bändchen. Jede einzelne Schleife steht dabei für Zusammenhalt, Freundschaft und ein sichtbares Zeichen der Verbundenheit.
Auch die Mittelschule Silz-Mötz beteiligt sich mit großer Freude und viel Engagement an der Aktion. Die Schüler:innen stellen insgesamt 110 Bändchen her und setzen damit ein starkes Zeichen für Gemeinschaft und gelebte Herzlichkeit.