Rad- und Schwimmwoche 1A/B

von Patricia Biasi
19. Juni 2026

Von 15. bis 19. Juni fand die Rad- und Schwimmwoche der Klassen 1a und 1b der MS Silz-Mötz statt. Täglich radelten die Schüler:innen gemeinsam von der Schule zum Waldschwimmbad Haiming, wo sie mit großem Einsatz für die Schwimmabzeichen Fahrtenschwimmer und Allroundschwimmer trainierten. Bei Sonnenschein standen Bewegung, Motivation sowie Spiel und Spaß im Mittelpunkt. Auch abseits des Beckens stärkten Volleyball und andere gemeinsame Aktivitäten den Teamgeist. Die Schüler:innen erzielten während der Woche beachtliche Fortschritte in ihren Schwimmleistungen und können stolz auf ihre Erfolge sein. Insgesamt war die Rad- und Schwimmwoche ein voller Erfolg und für alle Beteiligten ein besonderes Erlebnis.

1
2
3
4
5
0
6
7